JAM | jazz.akustisch.mobil

Kunden-Bewertungen

Quelle aller Kunden-Bewertungen: Eventpeppers.com

„Jederzeit wieder, mehr als empfehlenswert – besser kann man mobilen Jazz nicht interpretieren, unsere Gäste und wir waren restlos begeistert (…). Einfach nur super!“

Mr. Lahrs was great communicating – perfect presentation – fantastic music! All present enjoyed every minute ! (…) Definetly will have them again!

„Es war genau die Art Jazz, die wir lieben.“

„Vielen Dank für die tolle Performance! Alles top! Tolle Musik im Hintergrund. Alle drei Musiker haben die Gäste begeistert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

„Tolle Liedauswahl und sehr nette Herren, auf jeden Fall eine Empfehlung!“

„Ich bin sehr zufrieden und kann die drei sympathischen Künstler nur weiterempfehlen!“

„JAM war für unsere Messeparty die perfekte musikalische Unterstützung. Die Abwicklung war professionell und unkompliziert, sowohl vor als auch nach dem Auftritt.“

„Gern empfehlen wir JAM weiter und würden uns freuen, bald wieder einen Event mit dieser Band durchzuführen.“

„Ein stimmiger Abend, wie er sein sollte! Das Trio kam bei den Gästen gut an. Die Musik war dezent, nicht aufdringlich, die Musiker sympathisch.“

„Der Auftritt von JAM war grandios.“

„Kommunikation und Abstimmung waren sehr pragmatisch und einfach.“

„Der Auftritt war bei der Ankunft flankierend am Eingang, im späteren Verlauf etwas dezenter im Hintergrund. Musikalisch war die Band immer präsent und atmosphärisch perfekt abgestimmt auf den Rahmen der Hochzeit.“

Weitere Kundenmeinungen auf Eventpeppers.com